Abenteuer die das Leben schreibt
Die Frage zum Tag
erstaunliches..
Frechheiten die das Leben schreibt
Gedichte die das Leben schreibt
Initiativen die das Leben braucht
Konzertberichte
verborgene Talente
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Also, an alle die es geschafft haben mein Forestglade Desaster zu lesen, und sich eventuell sorgen machen, auch wenn sie mich nicht kennen, hier nun ein Nachtrag:

Nachdem ich heute abend von meinem Bruder gehört habe, dass die Symptome die ich aufgrund des Insektenstichs habe, durchaus für Bolero, Boelerose, Boe.. naja, diese Zeckenkrankheit, sprechen können, war ich nun um 10 in der Ambulanz des Allgemeinen Krankenhauses.

Nach 1 Stündiger Wartezeit die Diagnose: Eine Infektionskrankheit (iiih, das klingt immer so eklig.. isses nicht, ich schwör :-) namens Rotlauf. Die dadurch entsteht wenn die Staphilokocken (diese bösen grünen Männchen in "Es war einmal das Leben") unter die Haut gelangen. Also quasi eine Blutvergiftung, zb. wenn die Gelse vorher an verseuchtem Fleisch gesaugt hat. Das kriegen zb. öfters auch Fischer, Hausfrauen und Fleischer, die oft mit Fleisch zu tun haben. - hab ich gelesen.

Behandlung: 3 Tage schonen, also leider nicht arbeiten dürfen *g*, und 1 Woche Antibiotika, also leider nicht weggehn dürfen, da kein Alkhol erlaubt.

Ohhhh yes, life IS a bitch!
sharona meinte am 12. Jul, 11:05:
du bist arm.

und ich hab einen neuen lieblingsspruch
danke
:) 
Loneranger antwortete am 12. Jul, 12:02:
hm?
was is denn dein neuer lieblingsspruch? :o) 
sharona antwortete am 12. Jul, 12:43:
life IS a bitch 
Loneranger antwortete am 12. Jul, 12:48:
ok..
das macht 20 cent für jedes mal wo du ihn öffentlich verwenden willst.. Tantiemen *ggggg* 
sharona antwortete am 12. Jul, 16:04:
mist . . .
kann man bei dir anschreiben lassen? 
Loneranger antwortete am 12. Jul, 17:38:
ja..
..aber nur bis zu einem limit von 100.000 euro.
die will ich aber dann auch in bar haben :o) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma