Abenteuer die das Leben schreibt
Die Frage zum Tag
erstaunliches..
Frechheiten die das Leben schreibt
Gedichte die das Leben schreibt
Initiativen die das Leben braucht
Konzertberichte
verborgene Talente
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nachdem ich grade von meiner Mutter gehört hab, dass in ihrer Jugend, diese Blutvergiftung die ich grade von der Gelse hab, in 99% prozent der Fällen zum Tod geführt hat, möcht ich mich hiermit bei der modernen Medizin bedanken, die das Antibiotikum erfunden hat..

Schon cool dass wir JETZT leben, und nicht vor 30 Jahren.. was haben wir nur für ein Glück eigentlich.
sharona meinte am 13. Jul, 13:45:
na also, ich mein, ich will ja gar nicht daran denken, ja!? 
Loneranger antwortete am 13. Jul, 17:18:
oder..
.. was passiert wär wenn ich mir gedacht hätt "ach das wird schon von allein wieder gut" und nicht zum arzt gangen wär... uhhaaaa mag garnicht dran denken.. 
pipistrella antwortete am 13. Jul, 17:25:
dann
...ja dann würdest Du vielleicht jetzt endlich wissen, wie Radieschen von unten aussehen.
Nun hast Du halt schon wieder was verpasst ;-).

Aber ich finde eigentlich auch besser so, lese Dich ganz gern und das wäre schade gewesen :-). 
Loneranger antwortete am 13. Jul, 18:16:
hihi
also wie radischen von unten ausschaun, schau ich mir dann doch lieber im supermarkt, bei der gemüseabteilung an *G*

uiii "les dich ganz gern" .. is das so das gängige blogger-kompliment? find ich lüüüüb *g* .. danke. 
pipistrella antwortete am 13. Jul, 18:17:
gängig ?
böh, keine Ahnung, aber es kam von Herzen :-) 
Loneranger antwortete am 13. Jul, 18:21:
..
es hat auch mein herz sehr erfreut :-) 
sharona meinte am 21. Jul, 23:55:
sind sie wieder gesundet herr loneranger? 
heidilist meinte am 3. Aug, 22:15:
gute besserung
ich hoffe du erholst dich bald von der SCHWEINEKRANKHEIT :-) 
chrismuh antwortete am 10. Aug, 12:15:
sagmal - lebst du noch hr. ranger? 
sharona antwortete am 10. Aug, 12:29:
das hab ich mich auch schon gefragt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma