Abenteuer die das Leben schreibt
Die Frage zum Tag
erstaunliches..
Frechheiten die das Leben schreibt
Gedichte die das Leben schreibt
Initiativen die das Leben braucht
Konzertberichte
verborgene Talente
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Unlängst hab ich mir doch glatt, an der meiner eigenen zigarette die eigene nase verbrannt.. die war schon so klein (also die tschick, nicht die nase), und iss mir dann über die oberlippe nach oben gerutscht *tsssssssss*

Frage: wenn man sich an der tschick die nase verbrennt, isses dann zeit zum rauchen aufzuhören??
miss.understood meinte am 14. Jul, 20:14:
nö.
ich hab mir mal selbst eine zigarette in den ausschnitt geschmissen. zum glück blieb die irgendwie auf dem ausschnitt meines shirts liegen, balancierte sich selbst, die glut war aber innen. brandwunde blieb aus, weil ich schnell genug reagierte, aber heiss wurde es kurz. hab deshalb nicht aufgehört und seitdem unfallfrei geraucht. einfach immer schön weiterüben. 
Loneranger antwortete am 14. Jul, 20:20:
ok
danke miss, das gibt mir mut .. durch fehler lernt man, stimmts? *g* 
chrismuh meinte am 16. Jul, 08:17:
ach nö...zeit zum aufhören ist es wenn du 10 stufen steigen musst und 2x pause machen musst, weil deine lunge kurzzeitig überlegt aufzuhören ;)

punkto nase und zigarette hatte ich mal ein (für mich) witziges erlebnis.
ein freund und die kleine schwester einer freundin sitzen auf der couch. sie raucht, diskutiert mit ihm, gestikuliert ganz wild und schafft es dem armen kerl die brennende zigarette in die nase zu stecken.

für den moment war diese aktion auch sehr witzig, aber im nachhinein betrachtet hatte er dann einige arztbesuche notwendig, weil sich die wunde entzündet hat und seine schleimhäute das irgendwie auch nicht so doll fanden

moral von der geschichte: pass auf mit wem du diskutierst, manche haben brennende argumente ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma