Abenteuer die das Leben schreibt
Die Frage zum Tag
erstaunliches..
Frechheiten die das Leben schreibt
Gedichte die das Leben schreibt
Initiativen die das Leben braucht
Konzertberichte
verborgene Talente
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich muss sagen, ich gehörte nie zu den tagebuchschreibern, auch war ich nie ein guestbookeintrager.. und doch finde ich mich nun hier wieder, bereit die geschichten die sich im laufe meines lebens so in meinem kopf sammeln einer gruppe von gleichgesinnten, mitteilungsfreudigen, zu offenbaren und über die unwichtigkeit des seins, weisheiten die das leben schreibt oder alltagsgeschichten zu diskuttieren. ob jene geschichten die meinem hirn entspringen nicht besser dort bleiben hätten sollen wo sie waren, wird sich weisen.

in diesem sinne: gerade noch im kopf und schon auf ihrer showbühne.
Nette meinte am 6. Jul, 14:08:
Na, dann
herzlich willkommen, bei den Bloggern...
Ich gehör auch nicht zu den Tagebuchschreibern, aber bloggen is besser und macht süchtig!!!!

Viel Spaß noch... 
Loneranger antwortete am 6. Jul, 15:33:
danke..
für die willkommensgrüße.. ich merk schon, bin heut bereits 6 stunden im büro, und hab glaub ich erst eine stunde mit arbeiten verbracht.. den rest der zeit hier rumgelesen .. schrecklich. hoffentlich liest das mein chef nicht .. ;-) 
sonstraal antwortete am 6. Jul, 16:17:
ABER BIG SISTA IS WATCHING YOU!!!
AHA! wusst ichs doch!
HACKL WOS!

i.A. des chefs.. 
Loneranger antwortete am 6. Jul, 16:19:
verdammt..
immer diese kollegen die einem über die schulter schaun .. ;-) 
Larry Bluenote meinte am 6. Jul, 14:25:
Ich blogge auch nur, weil es ein Notfall ist...und auch erst zwei Tage..Willkommen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma